Kontakt Impressum Haftungsausschluss

Tab. zu-Regatten mit SGR-Seglern

Sportliche Ereignisse

Fahrtensegeln

2018 Fahrtenobmann Martin Semrau

Der SGR-Schwerpunkt im Segeln liegt bei uns auf dem Fahrtensegeln, was die Mitglieder schon an viele schöne Seen und Gewässer gebracht hat, beispielsweise Müritz, Scharmützelsee, Liebnitzsee und viele andere. Im Fahrtenwettbewerb konnte die SGR bereits einige Preise erringen. Über die jährlich geführten Fahrtenbücher wacht unser erfahrener Fahrtenobmann (Bild rechts). Die Geschwaderfahrt (An- und Absegeln) zum Saisonauftakt und -ende ist ebenfalls Tradition bei uns.

Regattasport

Törns

Erfahrene und junge aktive Sportler der SGR

Erfolge der SGR

Fahrtenwettbewerb, Revier Zeuten, 4. Platz



(c) SIQUANDO GmbH & Co. KG - erstellt mit siquando web 8